Blog


News

Ich werde probieren euch so regelmässig wie möglich über die neusten Resultate informieren. Wettkämpfe, Trainingslager und sonstige speziellen Ereignisse werden hier mitgeteilt werden.


Mär 14
posted by on as General


An den Schweizermeisterschaften vom 10-13. März war ich über sämtliche Delfinstrecken im Einsatz, mit dem klaren Fokus auf die 100m. Dort wollte ich mir ein Olympiaticket ergattern.
 
Der Wettkampf verlief mir aber leider nicht ganz nach Wunsch, ich konnte meine Höchstleistung nicht abrufen. Trotzdem reichte es mir für eine Qualifikation für die Europameisterschaften. Dort kann ich nochmal versuchen meinen Platz in der Weltrangliste zu verbessern und mir einen Startplatz in Rio zu sichern.
 
Ich danke euch allen für die Unterstützung, auch wenn es nicht immer ganz nach Wunsch läuft. Das gehört nun mal zum Leben eines Spitzensportlers.
 
Ich bin an der EM im Mai in London wieder im Einsatz, und natürlich ab sofort wieder hart dafür am trainieren!




Ihr Name*

eMail Adresse*

Kommentare*

Bestätigungscode*
 
Kommentar Hinweis